Turnverein St. Hubert 1968 e.V.

Aktuelles

Sportangebote nach den Sommerferien!

Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder, die uns in den letzten Monaten die Treue gehalten haben. Es war für alle eine sehr komplizierte Zeit. Nun dürfen wir aber bald wieder starten. Wenn die Coronazahlen weiterhin so niedrig bleiben, werden wir nach den Sommerferien, sprich ab dem 18. August, wieder regulär mit allen Kursen zu den gewohnten Zeiten beginnen. Wir bitten aber alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich auf unserer Homepage zeitnah zu informieren, ob sich kurzfristige Änderungen ergeben haben.

Wir als Verein waren sehr bemüht, Ersatz bzw. neue ÜbungsleiterInnen für unseren Kleinkinderbereich zu finden. Da auch die Aus- und Fortbildungen in Coronazeiten nicht stattgefunden haben, war dies nicht leicht. Trotzdem ist es uns gelungen! Wir sind sehr erleichtert, dass wir nach den Herbstferien zwei neue Eltern-Kind Gruppen anbieten können. Nähere Informationen zu diesen beiden Gruppen gibt es dann zeitnah auf unserer Homepage. Der Start einer weiteren Gruppe für 4-6 Jährige ist für Januar 2022 geplant.

Wir wünschen allen weiterhin schöne Sommerferien!

Das diesjähriges ÜL-Arbeitstreffen findet am Freitag, den 13. August 2021 statt.

Sportangebot in den Sommerferien

Das Sportabzeichen kann auch in den Ferien abgelegt werden! Termine: 06.07.21, 13.07.21 und 20.07.21 Unsere Radtour muss dieses Jahr leider ausfallen. Wir hoffen auf rege Teilnahme im nächsten Jahr.

Weiterlesen »

Sport ohne Test möglich

Ab sofort ist Sport auch in den Hallen wieder ohne Testpflicht möglich. Ob die einzelnen Gruppen stattfinden, erfahrt ihr von euren ÜbungsleiterInnen. Trotzdem gelten natürlich

Weiterlesen »