Turnverein St. Hubert 1968 e.V.

Aktuelles

Mitgliederversammlung 2023

Am 24. Februar fand im evangelischen Gemeindehaus die diesjährige Mitgliederversammlung des Turnvereins St. Hubert statt. 25 Mitglieder waren der Einladung gefolgt.

Bei den Wahlen wurde der bisherige Vorstand komplett wiedergewählt: 1. Vorsitzende Franziska Lange, 2. Vorsitzende Ulrike Dahms, Sportleitung Erwachsene Carla Louven, Sportleitung Jugend Nadine Guß und Kassierer Winand Lange. Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Ehrungen

Für das mehrmalige Ablegen des Sportabzeichens (20x) wurde Franziska Lange geehrt.

Für ihre langjährigen Übungsleitertätigkeiten wurden Carla Louven (20 Jahre), Carole Müller (15 Jahre) und Katrin Krüger (15 Jahre) ausgezeichnet. Vielen Dank für euren Einsatz.

Eine besondere Ehrung gab es für Christel Frost, unsere älteste aktive Übungsleiterin. Sie ist nun schon 40 Jahre als ÜL für den Turnverein tätig. Lange Jahre hat sie in Voesch ihre Gruppe geleitet, nun trifft sich die Gruppe im Haus Wiesengrund in Kempen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr.

Alle Geehrten wurden mit einem Präsent als symbolische Anerkennung für ihr jahrelanges Engagement bedacht.

Kibaz

Für alle Kinder in St. Hubert, die 4 bis 6 Jahre alt sind, findet am Samstag, den 18.11.23 ein großes Bewegungsfest statt. An mehreren Stationen,

Weiterlesen »

Weckmannessen 2023

Nachhaltige NEW-Vereinsförderung des Weckmannessens 2023: Wir haben uns mit dem Weckmannessen 2023 zusätzlich für die nachhaltige NEW-Vereinsförderung beworben. Bitte unterstützt uns und stimmt unter dem

Weiterlesen »