Turnverein St. Hubert 1968 e.V.

Eindrücke aus unseren

Sportgruppen

Jährliche Traditionen mit und ohne Sport für alle Mitglieder.

Nachhaltiges Weckmannessen 2023

Tanzmäuse Auftritt Weihnachtsmarkt 2023

Weckmannessen 2022

Ehrungen

Für ihre langjährigen Übungsleitertätigkeiten wurden Franziska Lange (20 Jahre), Karin Semmler (25 Jahre) und Ulrike Dahms (25 Jahre) ausgezeichnet.

Für das mehrmalige Ablegen des Sportabzeichens wurden Winand Lange (20x), Iris und Bernd Jirsak (25x) und Kerstin Kowolik (25x) geehrt.

Eine ganz besondere Ehrung wurde Christine Martens, unserer Inka, zuteil. Sie hat nun nach 53 Jahren ihre Übungsleiterkarriere beendet. Was für eine unglaubliche Leistung! Sie war bereits Gründungsmitglied des Vereins, jahrelang im Vorstand tätig und hatte verschiedene Gruppen, zuletzt noch eine Damenriege. Der Vorstand hat sich ganz herzlich bei Inka, unter stehenden Ovationen aller Anwesenden, für ihre jahrelange Arbeit bedankt und freut sich darüber, dass sie als aktives Mitglied dem Verein erhalten bleibt. Alles Gute Inka!

Fahrradtour

In den Sommerferien findet die alljährliche Fahrradtour für alle Mitglieder und ihre Familien/Freunde mit Verpflegungspause und anschließendem Grillen statt.

Außergewöhnliche Events und Feste

KIBAZ Aktion 2023

Sommerfest 2022

50 Jähriges Jubiläum

Im Jahr 2018 feierte der Turnverein St. Hubert sein 50 jähriges Jubiläum mit einem Festakt im Forum St. Hubert und einem Aktionstag auf dem Marktplatz.

Pfarrfest

Der Turnverein beteiligt sich regelmäßig am Programm für das ökumenische Pfarrfest der Kirchengemeinden in St. Hubert.

Kürbisfest

Beim Kürbisfest 2019 begeisterten unsere Gruppen Sunshine Fitness und die Tanzmäuse das Publikum auf dem Marktplatz.

TV Aktiv gegen Krebs

Der Aktionstag des Turnvereins unter dem Motto „Bewegung gegen Krebs“ war ein informatives und sportliches Highlight.

Diverses