Yoga für AnfängerInnen ab dem 14.08.23

Yoga bringt Einklang mit dem Körper, dem Geist und der Seele. Mit gezielten Asanas (Übungen) aus dem Hatha und Yin Yoga werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert und im Laufe der Zeit verbessert. Während der fließenden Asanas ist man vollkommen bei sich selbst und hört achtsam in sich hinein. Hier geht es zunächst darum das Bewusstsein für den Körper zu schulen. Die Stunde wird mit einer geführten Meditation beendet.

Yoga ist für jeden geeignet, der offen für Neues ist und Vertrauen in sich hat etwas Großartiges zu schaffen. Dieses Angebot startet mit einer Anfängergruppe, welche sich gemeinsam die Asanas erarbeitet und eine zukünftige Steigerung entwickelt.

Leitung: Katharina Strater (Tel.: 0177/4855767)

Montags 20:30 – 21:45 Uhr (75 Min.)

Zielgruppe: Männer und Frauen jeden Alters

Ort: Einfachturnhalle St. Hubert, Hohenzollernplatz (siehe Anfahrtsbeschreibung unter der Rubrik „unser Sportangebot“)

Kibaz

Für alle Kinder in St. Hubert, die 4 bis 6 Jahre alt sind, findet am Samstag, den 18.11.23 ein großes Bewegungsfest statt. An mehreren Stationen,