Turnverein St. Hubert 1968 e.V.

Aktuelles

Weckmannessen 2023

Nachhaltige NEW-Vereinsförderung des Weckmannessens 2023:

Wir haben uns mit dem Weckmannessen 2023 zusätzlich für die nachhaltige NEW-Vereinsförderung beworben. Bitte unterstützt uns und stimmt unter dem Link ab. Um einen Abstimmungscode per SMS zu erhalten, einfach auf „Noch keinen Code?“ in pinker Schrift klicken. Vielen Dank!

Allgemeine Infos:

Unser traditionelles Weckmannessen findet dieses Jahr am Dienstag, den 14. November um 19:00 Uhr im Forum St. Hubert statt.
Wir laden alle erwachsenen Mitglieder zu einem gemütlichen Abend mit Weckmännern, Getränken und netten Gesprächen ein.

Damit wir wissen, wie viele Weckmänner wir bestellen müssen, brauchen wir eure Anmeldung bis zum 9. November.

Meldet euch bitte über eure Gruppenleitung an! Wir freuen uns auf einen schönen, gemütlichen Abend. 

Kibaz

Für alle Kinder in St. Hubert, die 4 bis 6 Jahre alt sind, findet am Samstag, den 18.11.23 ein großes Bewegungsfest statt. An mehreren Stationen,

Weiterlesen »

Weckmannessen 2023

Nachhaltige NEW-Vereinsförderung des Weckmannessens 2023: Wir haben uns mit dem Weckmannessen 2023 zusätzlich für die nachhaltige NEW-Vereinsförderung beworben. Bitte unterstützt uns und stimmt unter dem

Weiterlesen »