Turnverein St. Hubert 1968 e.V.

Aktuelles

Sportabzeichen 2022 noch bis zum 27. September möglich!

Wer Lust hat sich mal wieder etwas sportlich zu betätigen, kann dies noch bis zum 27. September mit dem Ablegen des Sportabzeichens tun.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18:00 – 20:00 Uhr auf dem Rasenplatz neben der großen Sporthalle in St. Hubert. Das Sportabzeichen ist nach Alter gestaffelt und kann je nach Schwierigkeitsgrad in Gold, Silber oder Bronze abgelegt werden.
Wer nicht mehr so fit im Laufen ist, kann diese Disziplin durch Radfahren oder Schwimmen ersetzen.

Die Abnahme hierfür erfolgt am Samstag, dem 15. Oktober für das Radfahren und am Sonntag, dem 16. Oktober für das Schwimmen.

Weitere Informationen zum Sportabzeichen erteilt euch gerne Kerstin Kowolik unter der Telefonnummer 017623745242.
Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

Kibaz

Für alle Kinder in St. Hubert, die 4 bis 6 Jahre alt sind, findet am Samstag, den 18.11.23 ein großes Bewegungsfest statt. An mehreren Stationen,

Weiterlesen »

Weckmannessen 2023

Nachhaltige NEW-Vereinsförderung des Weckmannessens 2023: Wir haben uns mit dem Weckmannessen 2023 zusätzlich für die nachhaltige NEW-Vereinsförderung beworben. Bitte unterstützt uns und stimmt unter dem

Weiterlesen »