In den Hallen ist Sport mit den drei „G“ möglich

All unsere Kurse können von Personen, die entweder genesen, geimpft oder getestet sind, genutzt werden. Bitte den jeweiligen Nachweis zur Stunde mitbringen. Selbsttests sind leider nicht zugelassen. Vorschulkinder sind grundsätzlich von der Testpflicht ausgenommen. Schulpflichtige Kinder und Jugendliche mit Schülerausweis gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Gruppen geben die jeweiligen Übungsleiter*innen.

Wir wünschen allen wieder viel Spaß beim gemeinsamen Sport.

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.