Noch kein normaler Sportbetreib für uns

Liebe Mitglieder,

die Stadt Kempen öffnet ab dem 2. Juni 2020 wieder alle städtischen Sporthallen, allerdings unter vielen Auflagen. So dürfen keine Geräte und Matten der Stadt benutzt werden, es dürfen nur 10 Personen wegen des Mindestabstandes gleichzeitig anwesend sein, beim Kommen und Gehen muss ein Mund/Nasenschutz getragen werden, es muss ein Zeitfenster von mindestens zehn Minuten zwischen den Stunden sein und die Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen.

Da uns bis zum Ferienbeginn nur drei Wochen zur Verfügung stehen und wir unter diesen Umständen auch keine vernünftigen Übungsstunden für alle anbieten können, hat der Vorstand einstimmig beschlossen, unsere Sportgruppen bis zu den Sommerferien nicht stattfinden zu lassen.

Eine Ausnahme bilden die Walkinggruppen von Karin Semmler und die Abnahme des Sportabzeichens auf dem Sportplatz, weil diese Aktivitäten im Freien stattfinden können. Details siehe vorherigen Beitrag vom 11.5.2020.

Wir wünschen allen einen schönen, erholsamen Sommer und bleibt alle gesund!

In der Hoffnung, dass es nach den Ferien wieder etwas entspannter und weniger reglementiert mit den Sportgruppen weitergehen kann, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Franziska, Ulrike, Ulrich, Carla und Astrid

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.