Corona hat uns noch im Griff

Liebe Mitglieder,

das Coronavirus hat uns trotz Lockerungen noch fest im Griff (CoronaSchVO vom 15. Juni).

Das letzte Treffen für die Abnahme des Sportabzeichen vor der Sommerpause ist der 30. Juni.

In welcher Form wir mit allen anderen Gruppen nach den Ferien wieder starten können, müssen wir noch abwarten. Die einzelnen Gruppen werden auch zusätzlich durch ihre ÜbungsleiterInnen über den Neustart informiert werden.

Radtour 2020

Unsere traditionelle Radtour, die zum 25. Mal geplant war, muss leider abgesagt werden. Wir hätten die Radtour, so wie wir sie alle kennen, mit anschließendem Grillen, nicht durchführen können. Deshalb hat sich der Vorstand in Absprache mit Claus Bussmann dazu entschlossen, die Tour auf das nächste Jahr zu verschieben, nochmal unter seiner Führung, versteht sich.

Sobald es relevante Neuigkeiten gibt, werden wir diese auf unserer Homepage und in der Augustausgabe des Hubertusboten veröffentlichen.

Einen schönen Sommer und bleibt alle gesund!

Corona Sports Challenge

… ja, es muss Bewegung sein! Wir wollen uns von Corona nicht in unserem Bewegungsdrang stoppen lassen. Wir wollen fit bleiben und das Virus besiegen.

Sportbetrieb pausiert

Aufgrund der neuen Vorgaben zum Infektionsschutz können wir bis auf weiteres unseren Vereinssport (alle Gruppen!) nicht mehr anbieten. Wie allen bekannt sein dürfte, sollen die

Information zu den Kindergruppen

Die beiden Eltern-Kind-Gruppen finden bis zum Jahresende NICHT statt. Alle anderen Gruppen starten nach den Herbstferien wieder. Die Kindergruppen von Karin Semmler „Spielerisch zum Sport