Corona hat uns noch im Griff

Liebe Mitglieder,

das Coronavirus hat uns trotz Lockerungen noch fest im Griff (CoronaSchVO vom 15. Juni).

Das letzte Treffen für die Abnahme des Sportabzeichen vor der Sommerpause ist der 30. Juni.

In welcher Form wir mit allen anderen Gruppen nach den Ferien wieder starten können, müssen wir noch abwarten. Die einzelnen Gruppen werden auch zusätzlich durch ihre ÜbungsleiterInnen über den Neustart informiert werden.

Radtour 2020

Unsere traditionelle Radtour, die zum 25. Mal geplant war, muss leider abgesagt werden. Wir hätten die Radtour, so wie wir sie alle kennen, mit anschließendem Grillen, nicht durchführen können. Deshalb hat sich der Vorstand in Absprache mit Claus Bussmann dazu entschlossen, die Tour auf das nächste Jahr zu verschieben, nochmal unter seiner Führung, versteht sich.

Sobald es relevante Neuigkeiten gibt, werden wir diese auf unserer Homepage und in der Augustausgabe des Hubertusboten veröffentlichen.

Einen schönen Sommer und bleibt alle gesund!

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.