Gymnastikgruppen starten wieder

Liebe Mitglieder,

nach derzeitigem Stand können die Gymnastikgruppen unter Auflagen mit Beginn des neuen Schuljahres wieder beginnen; alle TeilnehmerInnen müssen eine eigene Matte und ein großes Badelaken mitbringen, da die Stadt Kempen die Benutzung der Matten und aller Geräte noch nicht freigegeben hat. Deshalb können allerdings die Kinderturngruppen von A. Reinshagen-Baumgart, K. Semmler und M. Pelle noch gar nicht nicht stattfinden; ebensowenig die Le Parkour Gruppe von J. Dominique. Nur die Gruppe Kinderturnen unter Leitung von Katrin Krüger findet statt, jedoch beginnt die Gruppe nun erst um 16:00 Uhr. Genaue Informationen erhalten die Gruppen zeitnah von den jeweiligen ÜbungsleiterInnen.

Nach wie vor gelten die aktuelle Fassung der Coronavirus Schutzverordnung (CoronaSchVO vom 15. Juli 2020) und die Regeln der Stadt Kempen zum Sportbetrieb. Duschen ist verboten, das Benutzen der Umkleideräume muss unter Einhaltung der Abstandsregel (>1,5m) erfolgen; beim Kommen und Gehen muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, so werden wir auf dieser Seite darüber informieren.

Wir hoffen, dass alles so klappt. Bleibt weiter gesund.

Corona Sports Challenge

… ja, es muss Bewegung sein! Wir wollen uns von Corona nicht in unserem Bewegungsdrang stoppen lassen. Wir wollen fit bleiben und das Virus besiegen.

Sportbetrieb pausiert

Aufgrund der neuen Vorgaben zum Infektionsschutz können wir bis auf weiteres unseren Vereinssport (alle Gruppen!) nicht mehr anbieten. Wie allen bekannt sein dürfte, sollen die

Information zu den Kindergruppen

Die beiden Eltern-Kind-Gruppen finden bis zum Jahresende NICHT statt. Alle anderen Gruppen starten nach den Herbstferien wieder. Die Kindergruppen von Karin Semmler „Spielerisch zum Sport