Gymnastikgruppen starten wieder

Liebe Mitglieder,

nach derzeitigem Stand können die Gymnastikgruppen unter Auflagen mit Beginn des neuen Schuljahres wieder beginnen; alle TeilnehmerInnen müssen eine eigene Matte und ein großes Badelaken mitbringen, da die Stadt Kempen die Benutzung der Matten und aller Geräte noch nicht freigegeben hat. Deshalb können allerdings die Kinderturngruppen von A. Reinshagen-Baumgart, K. Semmler und M. Pelle noch gar nicht nicht stattfinden; ebensowenig die Le Parkour Gruppe von J. Dominique. Nur die Gruppe Kinderturnen unter Leitung von Katrin Krüger findet statt, jedoch beginnt die Gruppe nun erst um 16:00 Uhr. Genaue Informationen erhalten die Gruppen zeitnah von den jeweiligen ÜbungsleiterInnen.

Nach wie vor gelten die aktuelle Fassung der Coronavirus Schutzverordnung (CoronaSchVO vom 15. Juli 2020) und die Regeln der Stadt Kempen zum Sportbetrieb. Duschen ist verboten, das Benutzen der Umkleideräume muss unter Einhaltung der Abstandsregel (>1,5m) erfolgen; beim Kommen und Gehen muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, so werden wir auf dieser Seite darüber informieren.

Wir hoffen, dass alles so klappt. Bleibt weiter gesund.

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.