Wir trauern um Astrid

Am 13.8.2020 verstarb Astrid Reinshagen-Baumgart. Wir sind tief erschüttert über den plötzlichen Tod unserer langjährigen Übungsleiterin und unseres Vorstands-mitglieds.

22 Jahre war sie mit Herz und Seele die Übungsleiterin für die Kleinsten im Verein. Viele St. Huberter Kinder haben unter ihrer Anleitung nicht nur die ersten Gehversuche unternommen, sondern haben auch gemeinsam gesungen und wurden regelmäßig von ihr mit selbstgebackenen und selbstgebastelten Kleinigkeiten verwöhnt. Sie und wir werden ihre immer fröhliche, einfühlsame und herzliche Art nie vergessen.

Seit 2003 war sie auch im Vorstand als Kinderturnwartin aktiv. Sie engagierte sich bei der Organisation und Durchführung von zahlreichen Veranstaltungen und sprang überall ein, wo Hilfe gebraucht wurde.

Der Turnverein St. Hubert ist dankbar für alles, was Astrid für ihn geleistet hat. Ihr Tod hinterlässt eine riesige Lücke. Wir werden Astrid vermissen.

Franziska Lange, Ulrike Dahms, Ulrich Thomas und Carla Louven

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.