Mitgliederversammlung 2022

Unter 2 G Voraussetzungen und freiwilligem Maskentragen fanden sich 28 Mitglieder ein.

Bei den Wahlen wurden die erste und zweite Vorsitzende, Franziska Lange und Ulrike Dahms sowie die Sportleitung Erwachsene Carla Louven in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassierer wurde Winand Lange und als neue sportliche Leitung Jugend Nadine Guß gewählt. Somit ist der Vorstand wieder vollständig und freut sich auf das gemeinsame Arbeiten.

Im Turnverein sind zur Zeit 18 Übungsleiter*innen in 26 verschiedenen Gruppen für insgesamt 438 Mitglieder tätig.

Für das kommende Jahr sind Corona bedingt keine besonderen Veranstaltungen geplant.

Ehrungen

Für ihre langjährigen Übungsleitertätigkeiten wurden Franziska Lange (20 Jahre), Karin Semmler (25 Jahre) und Ulrike Dahms (25 Jahre) ausgezeichnet.

Für das mehrmalige Ablegen des Sportabzeichens wurden Winand Lange (20x), Iris und Bernd Jirsak (25x) und Kerstin Kowolik (25x) geehrt.

Eine ganz besondere Ehrung wurde Christine Martens, unserer Inka, zuteil. Sie hat nun nach 53 Jahren ihre Übungsleiterkarriere beendet. Was für eine unglaubliche Leistung!

Sie war bereits Gründungsmitglied des Vereins, jahrelang im Vorstand tätig und hatte verschiedene Gruppen, zuletzt noch eine Damenriege.

Der Vorstand hat sich ganz herzlich bei Inka, unter stehenden Ovationen aller Anwesenden, für ihre jahrelange Arbeit bedankt und freut sich darüber, dass sie als aktives Mitglied dem Verein erhalten bleibt. Alles Gute Inka!

Sommerfest am 12. Juni 2022

Am Sonntag, dem 12.6.22, findet im evangelischen Gemeindezentrum St. Hubert das Sommerfest des Turnvereins mit verschiedenen Aktionen für Groß und Klein statt. Nähere Informationen hierzu

TEEN SPORTS

Du magst Sport, willst dich aber nicht auf eine Sportart festlegen, dann bist du hier richtig, wenn du: zwischen 11 und 14 Jahren alt bist