Jahreshauptversammlung 2014

Die Jahreshauptversammlung des TV St. Hubert hat am 21. März 2014 den Vorstand in seiner Arbeit besätigt und wiedergewählt.

Geehrt wurde Christel Frost, die seit 30 Jahren als Übungsleiterin für den Verein tätig ist. Im vergangen Jahr konnte der Verein einen Mitgliederzuwachs erfahren, der vor allem mit der Einrichtung einer Parcour Gruppe für Jugendliche in Verbindung steht.

Unter Leitung von Rebecca Rothe treffen sich die Jugendlichen wöchentlich zwei mal um zu trainieren. Ein neues Angebot entsteht jetzt unter Leitung von Ulrike Wegler- Aalbers, die die besondere Qualifikation für Stressbewältigung und Entspannung erworben hat. “Bewegt und entspannt ins Wochenende” heißt es für Alle, die den Stress der Woche abschütteln wollen.

Start ist nach den Osterferien und geboten wird ein Mix aus Kreislaufanregung, lustvollem Dehnen zur Verbesserung der Beweglichkeit und Körperwahrnehmungs- bzw. Entspannungsübungen.

Trainingszeit ist freitags von  17.30-18:30 Uhr in der Turnhalle in St. Hubert Voesch. Weitere Informationen und Anmeldung unter 02152-7307 oder  0170 – 4581 902.

Corona Sports Challenge

… ja, es muss Bewegung sein! Wir wollen uns von Corona nicht in unserem Bewegungsdrang stoppen lassen. Wir wollen fit bleiben und das Virus besiegen.

Sportbetrieb pausiert

Aufgrund der neuen Vorgaben zum Infektionsschutz können wir bis auf weiteres unseren Vereinssport (alle Gruppen!) nicht mehr anbieten. Wie allen bekannt sein dürfte, sollen die

Information zu den Kindergruppen

Die beiden Eltern-Kind-Gruppen finden bis zum Jahresende NICHT statt. Alle anderen Gruppen starten nach den Herbstferien wieder. Die Kindergruppen von Karin Semmler “Spielerisch zum Sport