Jahreshauptversammlung 2014

Die Jahreshauptversammlung des TV St. Hubert hat am 21. März 2014 den Vorstand in seiner Arbeit besätigt und wiedergewählt.

Geehrt wurde Christel Frost, die seit 30 Jahren als Übungsleiterin für den Verein tätig ist. Im vergangen Jahr konnte der Verein einen Mitgliederzuwachs erfahren, der vor allem mit der Einrichtung einer Parcour Gruppe für Jugendliche in Verbindung steht.

Unter Leitung von Rebecca Rothe treffen sich die Jugendlichen wöchentlich zwei mal um zu trainieren. Ein neues Angebot entsteht jetzt unter Leitung von Ulrike Wegler- Aalbers, die die besondere Qualifikation für Stressbewältigung und Entspannung erworben hat. „Bewegt und entspannt ins Wochenende“ heißt es für Alle, die den Stress der Woche abschütteln wollen.

Start ist nach den Osterferien und geboten wird ein Mix aus Kreislaufanregung, lustvollem Dehnen zur Verbesserung der Beweglichkeit und Körperwahrnehmungs- bzw. Entspannungsübungen.

Trainingszeit ist freitags von  17.30-18:30 Uhr in der Turnhalle in St. Hubert Voesch. Weitere Informationen und Anmeldung unter 02152-7307 oder  0170 – 4581 902.

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.