Gruppenhelfer/innen gesucht

Wir suchen DICH. Du hast Spaß am Spiel und Sport mit Kindern? Du bist mindestens 13 Jahre alt und hast montags oder mittwochs nachmittags etwas Zeit? Du hast Lust eine erste Ausbildung im Sport zu absolvieren (Infos zur Ausbildung auf der Homepage des KreisSportBundes Viersen)? Dann solltest du unbedingt mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir finanzieren dir die Ausbildung und du kannst schon bald mit einer erfahrenen Übungsleiterin zusammen ein Sportangebot für Kinder leiten. Wenn du die Ausbildung abgeschlossen hast erhältst du pro Stunde eine Unkostenpauschale für deinen Einsatz.

Die ehrenamtliche Arbeit im Sportverein macht Spaß und trägt zur persönlichen Weiterentwicklung bei. Insbesondere Jugendliche profitieren von diesem ehrenamtlichen Engagement. Als Gruppenhelfer/in im unserem Verein lernen sie sportliche Aktivitäten anzuleiten, Verantwortung zu übernehmen und eigenes kreative Potential zu entfalten – das stärkt das Selbstbewusstsein und den Charakter.

Interessierte melden sich bei Ulrike Dahms – Tel: 02152 6188 oder per Mail: ulrike.dahms@web.de

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.