Jahreshauptversammlung 2015

Am 13. März 2015 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, wie gewohnt in den Poststuben und in friedlicher Atmosphäre. Es gab keine großen Überraschungen: Der Verein hat weiterhin ca. 500 Mitglieder, die sich in 28 Gruppen unter der Leitung von 23 Übungsleitern/ leiterinnen sportlich betätigen. Die Kasse stimmt, der Vorstand wurde wiedergewählt. Wie gewohnt findet auch im Sommer 2015 eine Radtour (ca. 30 km) mit abschließendem Grillen statt., und zwar am 26. Juli; dazu wird in den Gruppen gesondert eingeladen.

Ein besonderes Ereignis findet im April statt: Erika Lemke, langjährige 2. Vorsitzende und Übungsleiterin der Behindertengruppe, bekommt aus der Hand von Landrat Ottman des Bundesverdienstkreuz verliehen. Darüber wird noch gesondert berichtet.

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.