Wir können nun doch zwei weitere Kurse für unsere Kleinsten anbieten

Zum einen beginnt am 23. September ein zweiter Kurs Spielerisch zum Sport für 4-6 Jährige. Er findet donnerstags von 15:15 – 16:15 Uhr in der kleinen Halle in St. Hubert unter Leitung von Karin Semmler statt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei der Übungsleiterin an.

Zum anderen wird es eine zweite Eltern-Kind-Turngruppe nach den Herbstferien geben. Sie wird immer montags von 18:00 – 19.00 Uhr in der Zweifachturnhalle in St.Hubert unter Leitung von Sarah Steinkuhl stattfinden. Bitte als Eltern daran denken, Turnschuhe oder Turnschläppchen für sich selbst mitzubringen.

Auch hier gilt, bitte melden Sie sich direkt bei der Übungsleiterin an. Dazu tippen Sie bei „Das sind wir“ auf den jeweiligen Namen der Übungsleiterin.

Neue Vorgaben für unseren Sport

1. Sport drinnen 2G+ Für die gemeinsame Sportausübung drinnen gilt grundsätzlich die 2G+-Regelung. Das heißt, es dürfen nur immunisierte Personen teilnehmen (geimpft/genesen), die darüber hinaus

Danke Inka!

Nur noch dreimal turnen, dann heißt es Abschied nehmen. Nach langer gemeinsamer Zeit löst sich unsere Gymnastikgruppe unter Leitung von Frau Christine Martens auf. Sie