Radtour 2019

Unsere traditionelle Radtour fand dieses Jahr am 21. Juli bei bestem Radfahrwetter statt.

Gut gelaunt traf man sich auf dem Marktplatz in St. Hubert, um unter der bewährten Führung unseres Ehrenvorsitzenden Claus Bussmannn die 32 km lange Strecke in Angriff zu nehmen. Dieses Mal führte der Rundkurs bis auf die Süchtelner Höhen, wo ein gedeckter Kaffeetisch genau am höchsten Punkt der Tour auf die Teilnehmer/Innen wartete. Frisch gestärkt ging es dann, fast nur bergab, wieder zurück nach Voesch.

Dort war schon ein buntes Salatbuffet aufgebaut worden und es gab Leckeres vom Grill dazu.

Vielen Dank an alle, die Salate und Kuchen gespendet haben und an die Helfer und Helferinnen beim Aufbau, am Grill und in der Küche.

Es war wieder ein sehr schöner, sportlicher und geselliger Sonntagnachmittag.

Corona Sports Challenge

… ja, es muss Bewegung sein! Wir wollen uns von Corona nicht in unserem Bewegungsdrang stoppen lassen. Wir wollen fit bleiben und das Virus besiegen.

Sportbetrieb pausiert

Aufgrund der neuen Vorgaben zum Infektionsschutz können wir bis auf weiteres unseren Vereinssport (alle Gruppen!) nicht mehr anbieten. Wie allen bekannt sein dürfte, sollen die

Information zu den Kindergruppen

Die beiden Eltern-Kind-Gruppen finden bis zum Jahresende NICHT statt. Alle anderen Gruppen starten nach den Herbstferien wieder. Die Kindergruppen von Karin Semmler „Spielerisch zum Sport