Radtour 2019

Unsere traditionelle Radtour fand dieses Jahr am 21. Juli bei bestem Radfahrwetter statt.

Gut gelaunt traf man sich auf dem Marktplatz in St. Hubert, um unter der bewährten Führung unseres Ehrenvorsitzenden Claus Bussmannn die 32 km lange Strecke in Angriff zu nehmen. Dieses Mal führte der Rundkurs bis auf die Süchtelner Höhen, wo ein gedeckter Kaffeetisch genau am höchsten Punkt der Tour auf die Teilnehmer/Innen wartete. Frisch gestärkt ging es dann, fast nur bergab, wieder zurück nach Voesch.

Dort war schon ein buntes Salatbuffet aufgebaut worden und es gab Leckeres vom Grill dazu.

Vielen Dank an alle, die Salate und Kuchen gespendet haben und an die Helfer und Helferinnen beim Aufbau, am Grill und in der Küche.

Es war wieder ein sehr schöner, sportlicher und geselliger Sonntagnachmittag.

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.