Radtour 2016

Am Sonntag, den 14. August fand die diesjährige Radtour des Turnvereins bei idealem Radlerwetter statt. Auf dem Marktplatz in St. Hubert trafen sich 51 Teinehmer/innen, um unter der altbewährten Führung von Claus Bussmann die ca. 30 km lange Tour in Angriff zu nehmen.

Nach der Hälfte der Strecke wartete auf einem Bauernhof in Niep ein reichhaltiges Kuchenbuffet in nettem Ambiente auf die Radler. Frisch gestärkt ging es dann wieder zurück Richtung St. Hubert. Ohne besondere Vorkommnisse, auch Dank unserer Verkehrslotsen Frank Dahms und Winand Lange, kam die ganze Gruppe wohlbehalten gegen halb fünf in Voesch an. Auf dem Platz vor dem Bürgerhaus saß man dann in gemütlicher Runde bei herrlichem Sommerwetter zusammen und genoß das vielfältige Salatbuffet mit Gegrilltem.

Vielen Dank an alle Spender der Salate und auch der Kuchen. Ein besonderer Dank geht auch an Erika Lemke, die uns den ganzen Tag tatkräftig unterstützt hat. Es war für alle, Organisatoren wie Teilnehmer, ein schöner Sonntagnachmittag.

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.