Information zu den Kindergruppen

Die Kindergruppen von Karin Semmler “Spielerisch zum Sport (4-6 Jahre; Mo. 16:30-17:30 Uhr) und “Spaß und Sport für Kids” (6-9 Jahre; Mo. 15:30-16:30 Uhr) beginnen am 26.10.2020 wieder.

Eine weitere Gruppe “Kinderturnen für 4-6 Jährige” bietet Coralie Müller mittwochs von 16-17 Uhr an (ab 28.10.). Das “Kinderturnen für 6-9 Jährige” findet donnerstags von 16-17 Uhr unter der Leitung von Katrin Krüger statt. Alle diese Gruppen treffen sich wie bisher in der kleinen Halle in St. Hubert.

Das “Geräte- und Bodenturnen für Grundschulkinder” von Marion Pelle findet dienstags von 17:30-19:00 Uhr in der großen Halle von St. Hubert statt.

Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie sind kurzfristige Änderungen jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf dieser Seite.

Corona Sports Challenge

… ja, es muss Bewegung sein! Wir wollen uns von Corona nicht in unserem Bewegungsdrang stoppen lassen. Wir wollen fit bleiben und das Virus besiegen.

Sportbetrieb pausiert

Aufgrund der neuen Vorgaben zum Infektionsschutz können wir bis auf weiteres unseren Vereinssport (alle Gruppen!) nicht mehr anbieten. Wie allen bekannt sein dürfte, sollen die

Information zu den Kindergruppen

Die beiden Eltern-Kind-Gruppen finden bis zum Jahresende NICHT statt. Alle anderen Gruppen starten nach den Herbstferien wieder. Die Kindergruppen von Karin Semmler “Spielerisch zum Sport