Information zu den Kindergruppen

Die beiden Eltern-Kind-Gruppen finden bis zum Jahresende NICHT statt. Alle anderen Gruppen starten nach den Herbstferien wieder.

Die Kindergruppen von Karin Semmler „Spielerisch zum Sport (4-6 Jahre; Mo. 16:30-17:30 Uhr) und „Spaß und Sport für Kids“ (6-9 Jahre; Mo. 15:30-16:30 Uhr) beginnen am 26.10.2020 wieder.

Eine weitere Gruppe „Kinderturnen für 4-6 Jährige“ bietet Coralie Müller mittwochs von 16-17 Uhr an (ab 28.10.). Das „Kinderturnen für 6-9 Jährige“ findet donnerstags von 16-17 Uhr unter der Leitung von Katrin Krüger statt. Alle diese Gruppen treffen sich wie bisher in der kleinen Halle in St. Hubert.

Das „Geräte- und Bodenturnen für Grundschulkinder“ von Marion Pelle findet dienstags von 17:30-19:00 Uhr in der großen Halle von St. Hubert statt.

Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie sind kurzfristige Änderungen jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf dieser Seite.

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.