Aktuelles zu Corona

Corona hat uns leider immer noch im Griff und wir müssen uns alle noch immer an die behördlichen Vorgaben halten, auch in unseren Sportstunden. Das bringt für euch als Teilnehmer/Innen wie für unsere Übungsleiter/Innen viele Unannehmlichkeiten mit sich.

Der Turnverein bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Verständnis in diesem ungewöhnlichen Jahr und besonders für eure Treue zu unserem Verein.

Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, wurde die zweite Hälfte des Mitgliedsbeitrages im Juli, bedingt durch die Erkrankung unseres Kassierers, nicht eingezogen. Der Vorstand hat nun beschlossen, nur von den Erwachsenen Ende des Jahres einen reduzierten Beitrag in Höhe von 20 € (statt 30 €) einzuziehen. Für alle Kindergruppen entfällt der Beitrag für die zweite Jahreshälfte.

Wie es mit unserem Sportbetrieb weitergehen wird, hängt von der Entwicklung der Coronazahlen ab; wir können nur abwarten und gegebenfalls schnell reagieren.

Änderungen werden auf der Homepage und durch die ÜbungsleiterInnen mitgeteilt.

Bleibt alle gesund!

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.