Liebe Mitglieder,

aufgrund der sinkenden Corona Zahlen ist es uns möglich, die Nordic-Walking Gruppen von Karin Semmler und die Abnahme des Sportabzeichens wieder anzubieten. Natürlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung. Beide Gruppen starten wieder ab dem 15. Juni 2021. Weitere Informationen zu den Kursen gibt es unter Unser Sportangebot.

Die übrigen Gruppen können erst wieder starten, sobald die Stadt Kempen die Hallen freigibt. Wenn die Zahlen weiterhin sinken, könnte dies bald möglich sein. Wir werden zeitnah an dieser Stelle informieren.

Seid weiter vorsichtig und bleibt weiter positiv!

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein