Radtour 2017

Auch dieses Jahr fand die Radtour des Turnvereins St. Hubert wieder großen Anklang. Bei strahlendem Sonnenschein traf man sich auf dem Marktplatz, um die 32 km unter der bewährten Führung von Claus Bussmann in Angriff zu nehmen. Auf halber Strecke gab es in Sevelen eine Kaffeepause mit den selbstgemachten Kuchen. Frisch gestärkt und durch ein paar Regentropfen abgekühlt, startete die Gruppe wieder Richtung Voesch. Dort war der Grill schon in Aktion und das Salatbuffet gerichtet.

Vielen Dank an alle, die geholfen, Salate oder Kuchen gespendet haben und dadurch zu einem sehr schöner, sportlichen und auch geselligen Sonntagnachmittag beigetragen haben.

Corona Sports Challenge

… ja, es muss Bewegung sein! Wir wollen uns von Corona nicht in unserem Bewegungsdrang stoppen lassen. Wir wollen fit bleiben und das Virus besiegen.

Sportbetrieb pausiert

Aufgrund der neuen Vorgaben zum Infektionsschutz können wir bis auf weiteres unseren Vereinssport (alle Gruppen!) nicht mehr anbieten. Wie allen bekannt sein dürfte, sollen die

Information zu den Kindergruppen

Die beiden Eltern-Kind-Gruppen finden bis zum Jahresende NICHT statt. Alle anderen Gruppen starten nach den Herbstferien wieder. Die Kindergruppen von Karin Semmler „Spielerisch zum Sport