Corona Sports Challenge geht weiter

Da wir weiterhin nicht in die Hallen dürfen, verlängern wir die Sports Challenge bis zum 20.12.20. Viele haben sich schon ganz schön fleißig bewegt. Bis zum vergangenen Wochenende kamen weit über 100 Stunden Radfahren, Laufen, Wandern und Gymnastik zusammen. Besonders eifrig waren dabei Günter, Ilselore, Gabi und Huberta. Weiter so!

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.