Liebe Mitglieder,

noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein laufende Kosten (Fortbildungen, Verbandsbeiträge, Versicherungen etc.), weshalb der Mitgliedsbeitrag für das 1. Halbjahr eingezogen wurde. So haben wir eine finanzielle Basis und können für das 2. Halbjahr die Beiträge möglicherweise – wie schon im vergangenen Jahr – reduzieren oder ganz aussetzen.

Falls jemand durch die Folgen der Pandemie in eine finanzielle Notlage geraten sein sollte, wird der Vorstand sicher eine individuelle Lösung finden.

Wir bedanken uns bei euch allen für eure Treue und Unterstützung.

Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.

Neue Homepage

Liebe Mitglieder, herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Webseite! Hier findet ihr nun in ansprechender und den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Form all unsere Sportangebote und

Liebe Mitglieder, noch immer ist nicht absehbar, wie lange der Sportbetrieb durch die Auflagen der Corona Pandemie noch ausfallen wird. Dennoch haben wir als Verein

Sportbetrieb pausiert weiter

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Aufgrund der Vorgaben zum Infektionsschutz können wir weiterhin (zunächst bis 31.01.21) keinen Vereinssport anbieten.