Wanted You 11- 16 Jahre

Wir sind eine Sportgruppe des TV St. Hubert und wollen dich dabei haben.

Du bist zwischen 11 und 16 Jahre alt, hast Spaß an Sport und Fitness oder möchtest wieder Spaß daran bekommen, willst Gleichgesinnte treffen, neue Spiele kennenlernen, dich auspowern, dann komm doch einfach vorbei und bring deine Freunde gleich mit.

Wir treffen uns immer donnerstags von 16 – 17 Uhr in der kleinen Turnhalle Hohenzollernplatz in St. Hubert

Wanted You 18+

Wir sind eine Sportgruppe für Männer und Frauen des TV St. Hubert und wollen dich dabei haben.

Du bist 18+x Jahre alt, hast Spaß an Sport und Fitness oder möchtest wieder Spaß daran bekommen, willst Gleichgesinnte treffen, neue Spiele kennenlernen, dich auspowern, dann komm doch einfach vorbei und probier es aus. In unserer Gruppe „Spielerisch fit“ trainieren wir unter fachkundiger Anleitung unsere Fitness. Vom Zirkeltraining, über kleine Spiele bis hin zu Ausdauertraining und Entspannung ist alles dabei. Gern probieren wir neue Sachen aus. Unser Schwerpunkt liegt auf Ballspielen.

Wir treffen uns immer montags von 20.45 - 22.00 Uhr in der großen Turnhalle Stendener Strasse in St. Hubert.

Übersicht aller Angebote

Der aktuelle Stand der Übungsstunden (ab Mai 2016)

⇒Übersicht Download⇐